Sylvia

Sylvia FARBMACHER, MSc

Jahrgang: 1988

Beruf: Ökologin

Familienstand: in einer Partnerschaft, Mutter von 2 Kindern

Mein Leitsatz:Eine Gemeinde für Wattenbergerinnen und Wattenberger kann sich nur durch Gespräche positiv weiterentwickeln.

Wichtige Bereiche meines persönlichen Einsatzes:

Ich will mithelfen den Wattenberg und somit meinen Heimatort aktiv zu gestalten. Wir haben es in der Hand gemeinsam eine Gemeinde zu entwerfen in der wir uns wohlfühlen, uns gerne begegnen und miteinander lachen. Dafür müssen wir uns aber wieder bewusstwerden, dass wir die besten Voraussetzungen dafür vor der Haustüre haben, wir müssen diese nur wieder schätzen lernen.

Diese Dinge sind mir wichtig oder liegen mir besonders am Herzen:
» enkeltaugliche Entwicklung der Gemeinde Wattenberg
» Zusammenhalt in der Gemeinde
» Bewusstsein schaffen für regionale landwirtschaftliche Produkte als Lebensgrundlage
» offen sein für Anliegen und Ideen

Facebook_icon

Bürgermeister Franz Schmadl:
Franz ist ein sehr ehrlicher Mensch, der auf alle Bürger zugeht und sich ihrer Anliegen annimmt.