Lukas

Lukas GSTIR, BA

Jahrgang 1993

Beruf: Selbständig

Mein Leitsatz:

Kommunalpolitik darf nicht zu einem inhaltsleeren Podium der Selbstdarstellung verkommen.
Ein konstruktiver Gemeinderat definiert sich nicht als tagespolitische Bühne, sondern ist nach meinem Verständnis daran zu messen, was im Ergebnis für die Bevölkerung erreicht wurde.
Ernsthafte Bürger*innenvertretung heißt nämlich vor allem: Verantwortung wahrnehmen, offen Stellung beziehen, und schließlich aktiv Handeln und auch Umsetzen!

Diesen Ansprüchen konnte die Bürgerliste Wattenberg unbestritten gerecht werden.
Durch die kompetente und konsequente Arbeit unserer Gemeinderät*innen finde ich mich als Wattenberger heute in einer Gemeinde wieder, die am Puls der Zeit angekommen ist und über moderne Infrastruktur und Ausstattung verfügt.
Ich will, dass dieser fortschrittliche Weg weitergeht!