Hugo

Hugo HEUMADER

Jahrgang 1974; verheiratet, 3 Kinder

Im Gemeinderat von 2010 bis Februar 2022

Beruf: Arbeiter und Landwirt

Mein Leitsatz:
Das Vereinsleben sowie die Tradition zu pflegen und der Jugend diese Werte zu vermitteln sind mir ein großes Anliegen. Die regionale Landwirtschaft mit ihren hochqualitativen Produkten zu stärken sehe ich als meine Aufgabe.

Mein Weg in die Gemeindepolitik
Ich bin angetreten, um die Gerechtigkeit zu unterstützen sowie Verantwortung zu übernehmen, Ideen einzubringen und auch umzusetzen. Es konnte bereits sehr viel bewegt werden und gemeinsam soll noch viel umgesetzt und realisiert werden.

Mein persönlicher Einsatz gilt für
» Aktualisierung des digitalen Vereinskalenders zur Koordination der Veranstaltungen
» Bindeglied und Ansprechpartner der Vereine
» Planung, Organisation und Durchführung der Gemeindeveranstaltungen (Familienfest, Kulturwochenende, Gesundheitswoche, Jungbürgerfeier, Törggeleabend, Vorträge, u.v.m.)
» Tradition, Brauchtum und Kultur bewahren und gemeinsam erhalten
» Anerkennung und Respekt gegenüber der älteren Generation
» Die Jubilare in der Gemeinde besuchen und beglückwünschen
» Schnelle und unbürokratische Hilfe anbieten bei Schicksalsschlägen oder gesundheitlichen Problemen in allen Altersgruppen
» Teamarbeit in allen Ressorts – sachlich, fachlich, innovativ, verlässlich, sich gemeinsam präsentieren

Franz Schmadl leistet ausgezeichnete ArbeitFacebook_icon
ER geht auf alle Bürger zu und informiert sie
ER hat auch für neue Themen ein offenes Ohr
ER übt sein Bürgermeisteramt zu 100 % aus