Christine

Christine Bachler

Jahrgang: 1978

Beruf:  Leiterin PatientInnen und Abteilungsservice Tirol Kliniken, Bäuerin

Familienstand: verheiratet, 1 Kind

Mein Leitsatz:

Unsere Mutter Natur schenkt uns alles was wir für ein gesundes Leben brauchen, wir benötigen die richtige Einstellung und einen achtsamen Umgang mit uns selbst und unserer Umwelt.

Wattenberg gibt mir und meiner Familie Heimat, schon seit vielen Generationen. Ich schätze die hochqualifizierte und einfühlsame Volksschulbildung, die heimische Traditionspflege und ein sicheres und stabiles Umfeld, in dem wir leben dürfen. Für diesen Erhalt und die Weiterentwicklung trete ich persönlich zur Gemeinderatswahl an.

Facebook_icon

Bürgermeister Franz Schmadl:
Er hat es geschafft, ein hoch qualifiziertes und bunt gemischtes Team zu mobilisieren. Er glaubt an die Zukunft in Wattenberg, hat seine Fähigkeiten als Bürgermeister erfolgreich unter Beweis gestellt und gestaltet AKTIV die Zukunft!